Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/trash-tv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Promi Big Brother 2014 – Jochen Schropp - Moderationsgenie? Wohl eher nicht!

Nein er ist kein Kandidat. Ihr könnt ihn also leider nicht rauswählen. Er ist der Moderator der Foltershow. Doch nicht nur diese Sendung moderiert er in Grund und Boden. Auch bei der Sat.1 Comedy Show „Jetzt wird’s schräg“ oder wie ich es nenne: Jetzt wird’s peinlich schafft er es sämtliche Pointen zu verhauen. Wahrscheinlich wird die Sat.1 Allzweckwaffe für Langeweile in ein oder zwei Jahren selber ins Haus einziehen müssen oder er schafft es sogar ins Dschungelcamp (wenn er sich anstrengt). Wobei man ihn auch mal loben muss. Seine Moderation ist längst nicht so schlimm wie dieses Duett von Cindy und Oliver Pocher im letzten Jahr. Es dauert nicht mal mehr zwei Wochen und wir sind ihn wieder los. Dann kann er weiter irgendwelche Sat.1 Showkonzepte die von vornerein zum Scheitern verurteilt sind moderieren.

19.8.14 18:53
 
Letzte Einträge: Promi Big Brother 2014 – Fremdschämgarantie unter Dschungelcampniveau, Promi Big Brother 2014 - Der nächste Tag in der Hölle, Hubert Kah; wer ist er und wenn wie viele?, Promi Big Brother 2014 – Ab in den Keller mit Ronald Schill


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung