Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/trash-tv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hubert Kah; wer ist er und wenn wie viele?

Anfangs zählte er zu den uninteressanten Bewohnern die eigentlich nur als Dekoration dienten doch er ist der Überraschungskandidat wenn es auch eher etwas traurig ist. Das Konzept von Promi Big Brother scheint er nicht verstanden zu haben und auch die Frau Effenberg konnte ihm nicht weiterhelfen. Aber Hilfe hat er wirklich nötig. Am besten ist es immer wieder zu sehen wenn er schläft. Nachts bewegt er sich wahrscheinlich mehr als tagsüber und er redet auch mehr Unsinn. „Heute keine Besuchszeit“ oder sein Gespräch mit dem „Innensenator“ sind neben sein lautes Geschnarche sein Markenzeichen. Ach ja und sein Höschen scheint er auch nicht immer dabei zu haben wie wir schmerzhaft erfahren mussten. Diese Bilder wären am besten nie gezeigt worden. Doch Sat.1 hat seine Menschlichkeit schon lange verloren. Kommen wir nun aber zurück zu Hubi und seinen mehreren Persönlichkeiten von denen keiner weiß was vor sich geht. Sein Freund, Ronald Schill der Viagra wie Tic-Tacs isst, ist auch keine wirkliche Hilfe für den Hubi da er selbst genug Probleme mit sich selbst hat. Hubert hat sich dagegen mit seinen kleinen Ticks zu einem Favoriten gemausert auch wenn ich mich immer noch frage warum er mit einer Warnweste eingezogen ist. Wichtig ist für alle Bewohner das er im Luxus bleibt und nicht in den Keller absteigt. Sonst wird er sich wahrscheinlich zu einem Psychopathen der seine Mitbewohner häutet und sich daraus neue Pullunder näht. Obwohl solche Bilder wahrscheinlich für Sat.1 pures Gold wären. Mal sehen wie es mit ihm und den anderen heute Abend weitergeht…
18.8.14 21:40
 
Letzte Einträge: Promi Big Brother 2014 – Fremdschämgarantie unter Dschungelcampniveau, Promi Big Brother 2014 - Der nächste Tag in der Hölle, Promi Big Brother 2014 – Ab in den Keller mit Ronald Schill, Promi Big Brother 2014 – Jochen Schropp - Moderationsgenie? Wohl eher nicht!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung