Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/trash-tv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Promi Big Brother 2014 – Jochen Schropp - Moderationsgenie? Wohl eher nicht!

Nein er ist kein Kandidat. Ihr könnt ihn also leider nicht rauswählen. Er ist der Moderator der Foltershow. Doch nicht nur diese Sendung moderiert er in Grund und Boden. Auch bei der Sat.1 Comedy Show „Jetzt wird’s schräg“ oder wie ich es nenne: Jetzt wird’s peinlich schafft er es sämtliche Pointen zu verhauen. Wahrscheinlich wird die Sat.1 Allzweckwaffe für Langeweile in ein oder zwei Jahren selber ins Haus einziehen müssen oder er schafft es sogar ins Dschungelcamp (wenn er sich anstrengt). Wobei man ihn auch mal loben muss. Seine Moderation ist längst nicht so schlimm wie dieses Duett von Cindy und Oliver Pocher im letzten Jahr. Es dauert nicht mal mehr zwei Wochen und wir sind ihn wieder los. Dann kann er weiter irgendwelche Sat.1 Showkonzepte die von vornerein zum Scheitern verurteilt sind moderieren.

19.8.14 18:53


Promi Big Brother 2014 – Ab in den Keller mit Ronald Schill

Endlich hat es den Mann erwischt der es auch verdient hat. Jetzt können wir die Kellertür verschließen und den Schlüssel wegwerfen. Derweil singt der Wendler alle in den endgültigen Schlaf während die Frau Effenberg ihren eigenen Fans den Krieg erklärt. Doch schauen wir nochmal zurück auf den gestrigen Abend. Zunächst wollte uns der Moderator; Jochen Schropp mit eigens geschriebenen Gags zur Kapitulation zwingen. Wow… was für Rohrkrepierer waren dabei. Im Haus derweil ist es zumindest im Luxus Bereich ruhig. Naja bis auf Hubert Kah der seine Pullunder Parade weiter vorführt und aus den Fängen von Ronald befreit wurde. Der wiederum muss nun im Keller mit Mia und Janina zurechtkommen. Das wird ziemlich lustig für die Zuschauer wenn heute Abend der Richter Viagra schon sein erstes blaues Auge hat. Wenn Mia Julia und die Zuschneidemaschine Liebhaberin Janina unten bleiben könnte es ein paar richtige Spannungen geben. Hoffentlich macht Janina (die nach wie vor ein Spiegel sucht) Ihre Drohungen war und bietet ihm die Stirn. Ach ja leider muss ich euch mitteilen das etwas sehr furchtbares im Keller passiert ist. Michael Wendler hat gesungen. Den Bewohner unten geht es den Umständen entsprechend. Glücklicherweise mussten wir das nicht mit anhören denn Huberts Musikeinlage hat schon gereicht. Überraschend war der Aufstieg von Alexander Ritz die Ex-Kommissarin. Anfangs war Ihre Aufgabe klar. Zigaretten drehen und dekorativ im Keller auf und ablaufen. Ihre Kleiderwahl war erschreckend. Während die anderen Bewohner halbwegs „normal“ aussahen konnte Sie gleich bei „Mitten im Leben“ von RTL mitspielen. Doch nach ein paar Tagen hat Sie sich eingelebt und nun ist sie sogar ab und zu im Bild. Ganz anders Liz Baffoe die nach wie vor nur zu Dekorationszwecken oben die Luft weg atmen kann.

Mal sehen was uns heute wieder erwartet und wer jetzt nach unten muss nachdem die wichtigsten unten sind. Wird man Hubert nach unten schicken? Oder den Prinzen? Verdient hätte er es.

19.8.14 13:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung